DOMMER

Schön das du wieder da bist.

Posted by Christian Billmann on Dec 9, 2019 11:16:33 AM
Christian Billmann

Mareen Görgényi im Mitarbeiter-Interview.

Seit kurzem dürfen wir bei  Dommer  Mareen Görgényi zurück im Team begrüßen. Mareen Görgényi hat in den 90er Jahren bereits ihre Ausbildung zur Industriekauffrau bei uns absolviert und so ihr Handwerk von der Pike auf gelernt und sehr erfolgreich umgesetzt.

Manchen von Ihnen ist sie vielleicht sogar noch unter ihrem Mädchennamen Mareen Kirmse bekannt? Als Verkaufsleitung war sie bis 2008 eine unserer wichtigsten Aktivposten in der Kundenbetreuung, bevor sie aufgrund der Geburt ihrer Kinder in Elternzeit ging und 2011 Dommer schließlich verließ.

Lesezeit: ca. 4 min.

DOM: Liebe Mareen, zuallererst herzlich willkommen zurück im Team. Wie ist es für dich nach so langer Zeit wieder bei der Firma Dommer zu sein?

M.G.: Vielen Dank. Ich freue mich sehr nach so vielen Jahren wieder bei Dommer zu sein. Dommer hat sich seit meinem Ausscheiden im Jahr 2011 unglaublich weiterentwickelt. Die Wandlung von der klassischen Fahnenfabrik bis hin zum Full Service-Dienstleister im Großformatdruck inklusive Online-Shop sowie Retail- und Messemarketing und die damit verbundene Energie, ist an jeder Ecke des Unternehmens spürbar. Auch die neuen aufblasbaren, individuell bedruckbaren Airquick-Produkte faszinieren mich. Sie sind eine super Möglichkeit den Messestand ohne großen Aufwand perfekt zu möblieren.

DOM: Du warst ja die letzten acht Jahre nicht gerade branchenfremd unterwegs und bist jetzt wieder zurückgekehrt. Wie fühlt sich das für dich an?

M.G.: Im Grunde ist es doch für die berufliche Weiterentwicklung für jeden von uns auch mal ganz gut zu schauen, wie es woanders läuft. Dadurch erhält man einen anderen Blickwinkel, den man gekonnt für zukünftige Projekte einsetzen kann. Trotzdem zieht es mich nun zurück zu meinen Wurzeln und meinen früheren Kollegen.

DOM: Es ist dem Leser schwer zu vermitteln, aber wenn man dir persönlich gegenüber sitzt, spürt man förmlich deine Motivation und Leidenschaft. Was macht es aus, dass du so für die Firma brennst?

M.G.: Es ist für mich bei Dommer von der Geschäftsführung über alle Abteilungen hinweg spürbar, dass der Spaß an qualitativ hochwertigen und vielseitigen Produkten und die leidenschaftliche Suche nach perfekten individuellen Lösungen für unsere Kunden gelebt wird. Hier ist kreatives Denken und Handeln gefragt, das bei Dommer sehr geschätzt und gefördert wird. 

Super finde ich natürlich auch die wöchentlichen Massagen und das Yoga,  das unsere Geschäftsführung ermöglicht, damit die Mitarbeiter fit bleiben. Wer kann da schon nein sagen?

DOM: Wo werden die Schwerpunkte deiner Vertriebsaktivitäten bei uns liegen?

M.G.: Mein Fokus liegt auf der optimalen Betreuung unserer Kunden und eine weitere zentrale Aufgabe ist neue Kunden von unserer Kompetenz und Qualität zu überzeugen. Das Jahr 2020 wird für uns ein sehr wichtiges Messejahr, daher werde ich häufig direkt am Messestand unsere Produkte präsentieren und für uns werben.

DOM: Was können unsere Kunden und jene, die es werden möchten, erwarten, wenn sie einen Termin mit dir vereinbaren?

M.G.: Durch meine langjährige Branchenerfahrung und das damit verbundene fachliche Know How, kann ich meinen Kunden eines versprechen: „Geht nicht, gibt’s nicht!“ Ich vermittle den Kunden meine Leidenschaft für unsere Produkte und biete eine schnelle Umsetzung. Außerdem besitze ich eine hohe Ausdauer, um an das von unseren Kunden gesteckte Ziel zu kommen.

DOM: Vielen Dank für das Interview. Wir wünschen dir aufs Neue viel Glück und Erfolg bei Dommer und „frohes Schaffen“!

M.G.: Ich danke auch!

Blog-Portrait_Goergenyi Name:  Mareen Görgényi (geb. Kirmse)

Geburtsdatum: 07.08. 1979

Familienstand: Verheiratet, 2 Kinder

Ausbildung: Industriekauffrau bei der Firma Dommer

Position: Key Account

Telefon: +49 711 666 77 93

E-Mail: goergenyi@dommer.de

Jetzt Kontakt aufnehmen

 

Topics: Karriere, news

Lösungen - Der DOMMER Blog

Hier dreht es sich mal nicht ausschließlich um unsere Produkte, sondern wir geben Ihnen Tipps, Tricks und Erfahrungen zu ganz unterschiedlichen Themen:

Kontakt aufnehmen

Subscribe Here!

Recent Posts